Bringen Glückskekse nachweislich Glück?

7 Antworten

Hallo qduzu,

quatsch die heißen natürlich nur so, warum weiß ich auch nicht, alles andere wäre nur Aberglaube.

Liebe Grüße Dhalwim,

Manchmal durchaus...

Also, wenn ich einen Mokka trinke und dabei auf einen Glückskeks beiße, dann habe ich manchmal (nicht immer) ein wohlschmeckendes Gefühl...

Ein anderes Glück?

Interessant, aber nein!

Nein nur lustige (schlecht übersetzte) pseudoweisheiten. In meinem war Mal der Spruch: "You can buy Love / man kann liebe kaufen" ... Danke an die Kombination aus Tippfehler und Google translate.

Ja, zumindest dem Keksfabrikanten.