Wie viel Glückskekse darf man an einem Tag öffnen? Ich habe gelesen, dass es nicht gut sein soll, sein Glück herauszufordern. Was meint ihr dazu?

2 Antworten

Glückskekse darfst du soviel essen, wie du willst. Du weist schon, dass hier ganz normale Leute einfach Sprüche in die Kekse machen, das hat keinerlei Bedeutung für dich oder für andere die das lesen.

Du kannst selber auch solche Kekse backen und dir dann Sprüche ausdenken und die Zettelchen rein machen.

Gucke mal hier

http://www.rezeptschachtel.de/glueckskekse_backen.html

shagdalbran  03.05.2018, 22:39

Es geht ums öffnen, nicht ums essen!

Turbomann  03.05.2018, 22:41
@shagdalbran

Oder so, hat aber trotzdem nichts mit Glück zu tun, das man nicht herausfordern soll, es sind einfach für erfundene Sprüche.

shagdalbran  03.05.2018, 22:43
@Turbomann

Ist mir klar. Die Sprüchlein werden von einem Computer aus einer Datenbank gezogen und aufs Papier gebracht - hat nix mit Glück zu tun.

Bei einem Essen mit mehreren Freunden hatten mal drei Leute denselben Spruch in ihrem Keks - haha.

Aber die Kekse schmecken ... wääährks!

Du darfst so viele öffen wie du gerne offen möchtest.