Glaubt ihr an Glückskekse?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 29%
Ich sitze in einer Glückskeksfabrik fest, Hilfe 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dran glauben wäre total übertrieben. Aber ich habe durchaus oft das Gefühl das ich "die Message", also was irgendwie gerade wichtig in meinem Leben sein sollte, irgendwie bekomme. Ab und zu legt der Chinamann einen Keks dazu und oft kann ich damit etwas anfangen.

Nein

Man kann an alles glauben, wenn man es sich alles lange genug einredet und wenn es einen glücklich oder Angst macht.

Nein

Ich freue mich einfach über den Keks. 🍪 Finde den lecker. Lese zwar den Spruch aber denke mir nichts dabei

NikeDrop
Fragesteller

Der ist wirklich sehr lecker, da stimme ich zu

Nein

Natürlich ned, Dat ist Firlefanz. Die kekse sind aber recht gut!

NikeDrop
Fragesteller

Aber es stimmt oft bei mir tatsächlich

Ja

So allgemein wie das was drinnen dreht steht, ist sowieso immer wahr.