Was überrascht die Menschen immer wieder an dir?

3 Antworten

Dass ich intelligenter bin, als ich wirke. Stelle mich in persönlichen Gesprächen oft unbeholfen an, vielleicht deswegen.

Dass ich gar nicht so schüchtern bin wie ich wirke. Ich bin zwar eine sehr laute Person, aber ich bin auch ambivertiert und daher schätzt man mich ganz anders ein als ich wirklich bin...

Hi, YManO830.

Ein Selbsturteil ist gar nicht so leicht, aber ich glaube, das analysieren zu können.

Vermutlich ist es meine Spontanität, meine Entscheidungskraft, mein Durchsetzungsvermögen, und mein eiserner Wille.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.