Kann man GlücksKekse eigentlich essen?

 - (Glückskekse)

8 Antworten

Na klar. Aufbrechen, Papier rausholen und lesen, dann Keks essen ;) Gibts auch so zu kaufen manchmal bei Lidl oder Xenos zb

ja, aber sie sind nicht außergewöhnlich. es geht ja mehr um den eingebackenen spruch. manchmal gibt's solche packungen aktionsweise beim discounter.

Klar, die kann man essen. Recht trocken und süß. Aber es gibt sogar Leute die behaupten, man müße sie essen, damit sich die "Weisheit" die sich darin versteckt bewahrheitet.

klar kann man die essen, vorher sollte man aber das papier rausholen