Kann man Glückskekse in Muffins einbacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ist es du backst die Muffins, lässt sie auskühlen, beschriftest einen kleinen Zettel mit deiner Glücksbotschaft und steckst ihn dann durch ein kleines Loch (mit einer Stricknadel gemacht), oder durch einen Schlitz (mit einem Messer)...fertig. Oder du packst den Zettel in etwas größeres Backpapier, das du oben und unten umknickst (damit nichts heraus läuft). Wenn du den Zettel etwas heraus schauen lässt, lässt er sich später besser greifen zwinker...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  04.09.2013, 09:16

Danke fürs Sternchen freu :-)

ich weiss es leider nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. ich denke das die aufweichen wenn du die ins innere der muffins steckst. wie wärs wenn du die dann einfach oben reinpieckst, wenn die fertig gebacken sind.

Versuch macht klug.