was in muffin einbacken?

9 Antworten

Hallo :) vielleicht ein Anhänger und die kette dazu gibst du ihm, wenn er den Anhänger gefunden hat, ich weiß aber nicht, ob er ihn vielleicht verschlucken könnte an dem Anhänger :D vielleicht solltest du ihn vorwarnen, dass da etwas drin ist ;) ... ich finde eine kette ist etwas, was an dich erinnert, wenn er sie trägt... ich hoffe die antwort war hilfreich :) LG kimibienchen

Du könntest z. B. einen Zettel schreiben und diesen mit dem Ring, Kettchen, u.s.w. mit einbacken. Am besten machst du den Zettel etwas größer, so das er noch etwas raus schaut, so besteht keine Gefahr es zu verschlucken und die Neugierde wird geweckt...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  21.08.2014, 14:33

...natürlich kannst du auch Alufolie nehmen, aber das ist nicht jedermanns Sache, besonders nicht wenn man drauf beißt...du könntest auch Glückskekse machen und darin etwas verstecken, schau mal: http://www.chefkoch.de/rs/s0/gl%FCckskekse/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Genial die Antworten :DD

Ich würd was großes machen was er nich verschluckt also Kette, Armband... Oder wenn das mit dem Backen und verschlucken zu riskant ist kannst du ja auch irgendwie eis essen gehen und es reinlegen und ihn "füttern" langsam oder sowas. :D

ginablum
Fragesteller

haha auch ne gute Idee:)

Ein bisschen weed;)

Nein Spaß. Mach doch kakao muffins und innen drinnen weiße geschmolzene Schokolade oder Vanille Pudding:/

ginablum
Fragesteller

das mit dem weed haben wir schon zu oft gemacht haha;) klingt richtig geil deine Idee!

Ein Stück Schokolade? Eine Nuss?

Ich wieß ja nicht, worauf du hinauswillst und was du mit "Einbacken" genau meinst, aber etwas Nicht-Essbares mit einzubacken, kann gewaltig nach hinten losgehen...

ginablum
Fragesteller

Da hast du recht aber es muss ja nicht zu hart sein:)

LizWa  20.08.2014, 20:03
@ginablum

Es geht mir auch eher um das Verschlucken oder das daran Ersticken...

ginablum
Fragesteller
@LizWa

Ich dachte daran es (was es auch immer wird) in allufolie zu packen...ich werde bestimmt aufpassen

LizWa  20.08.2014, 20:10
@ginablum

Hm, sorry, ich will es dir wirklich nicht verderben, aber möchtest du ein Geschenk auspacken, was du schon angesabbert hast? Tut mir Leid, für mich wäre das absolut nichts.

Wünsche dir aber viel Erfolg damit.