Hallo Leute!
Ich brauche ganz dringend heute noch einige Glückskekse... Wisst ihr zufällig, wo man die Kaufen kann? Gibt es sowas auch im Supermarkt?
Für eure Hilfe dankt, Archison

frag doch mal bei deinem chinesen des vertrauens nach die sind immer so freundlich die geben dir bestimmt ein paar ab

Yep, jeder größere Supermarkt hat diese in seiner Asia-Abteilung!
Glg, Chris
ja das gibts im supermarkt ne freundin hat ein china restaurant deswegen krieg ich die immer umsonst

Im China-Laden. Schau mal in den Gelben Seiten deiner Stadt nach, ob es einen Laden mit Chiunesischen Lebensmitteln gibt.
Weitere Möglichkeit - ab und an haben ich Packungen mit Glückskeksen auch beim "Butlers" gesehen....

Schau mal z. B. beim KK im Feinkostregal, dort gibt es soetwas auch... (Da wo die Sojasauce etc. steht).
LIDL hat die manchmal, wenn chinesiche Wochen sind oder du schaust direkt beim Asiaten nach.. Schnellimbiss m die Ecke z.B.

real,ratio oder einfach in einen chinesen markt gehen oder im resurant nachfragen wo es solche gibt

gibts bei BUTLERS, ich weiß nicht ob es den LAden bei Euch gibt, oder sowas wie NANU NANA... Solche Ramschläden haben das manchmal.