Brieffreund aus Asien (Korea,China oder Japan)

4 Antworten

Vielleicht kannst du über Seiten wie couchsurfing oder meetup Kontakt zu Leuten bekommen und so eine Brieffreundschaft aufbauen. Es ist eigentlich nicht der Sinn dieser Seiten aber du kannst den Kontakt trotzdem herstellen.

Frag mal bei der japanischen Botschaft oder einem japanischen Konsulat nach, ob die eine Idee für dich haben. Viel Glück!

Hi cookieplayer,

Ich habe einen freund in Japan, mit dem ich regelmässig schreibe, und wir helfen uns gegenseitig beim Lernen, (ich lerne Japanisch, und er Englisch!) allerdings haben wir uns durch zufall über ebay kennengelernt, da wir beide Otaku sind! und man hier echt nicht viele Otaku-verrückte findet!^^

wenn du freunde in Japan suchst, dann versuch es doch mal hier:

http://friends.freejapaneselessons.com/welcome/

Viele Japaner freuen sich wenn sie kontakt zu anderen ländern pflegen können, und hier findest du bestimmt ein paar junge leute zum gedankenaustausch!^^

hoffe das hilft dir n bischen weiter!^^

Cookieplayer02
Fragesteller

Danke werde mal vorbei schauen :D