Brauche Hilfe zum Ablesen eines Schwangerschaftstest's?

Hier ist der Test - (Liebe, schwanger, Baby)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Test ist negativ. Der Strich mĂŒsste neben dem zweiten sein.

Hallo,

diese Tests konnte ich noch nie wirklich leiden. Sie sind zwar sehr gĂŒnstig in der Anschaffung, dafĂŒr aber auch oft verwirrend. Man weiß nicht, ob diese VerfĂ€rbung nun etwas zu bedeuten hat oder nicht, da es ja auch mal zu einem Produktionsfehler kommen kann.

Ich wĂŒrde einen Vorschlag machen - geh in die Apotheke und hol dir einen Clearbluetest. Die sind sehr zuverlĂ€ssig und die Wahrscheinlichkeit, dass du ein verfĂ€lschtes Ergebnis bekommst, ist niedriger. Ein Besuch beim GynĂ€kologen bringt zum momentanen Zeitpunkt auch noch nicht viel, da du einen FrĂŒhtest gemacht hast, bist du aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht wirklich großartig ĂŒberfĂ€llig. Da könnte der GynĂ€kologe auch noch nichts sehen am Ultraschall.

Mach noch einen hochwertigen Test. Dann ist es gewisser.

Alles Gute.

LG

softnude
Fragesteller

Ich hab schon einen Test gemacht und der war negativ und ich war auch schon beim GynÀkologen letzten Monat und die hat Ultraschall gemacht und gesagt dass ich nicht schwanger bin

softnude
Fragesteller

Wollte nur zur Sicherheit nochmal einen Test machen

Majumate  01.04.2016, 13:27
@softnude

Hi, dann solltest du dich eigentlich darauf verlassen können 😊 Solltest du aber wieder einen brauchen, dann nimm einen guten Test. LG

Du bist nicht schwanger oder der Test war ungĂŒltig, aber das musst Du am Besten wissen, ob Du Dich an die Anweisungen gehalten hast.

softnude
Fragesteller

Hab alles genau so gemacht wie es da steht. 3-5 Sekunden in Urin halten, dabei unter der blauen Linie bleiben, auf einer FlÀche hinlegen und nach 3 Minuten das Ergebnis ablesen.
Ist schon der zweite, der erste war (auch negativ).

softnude
Fragesteller

Der Test wĂ€r ungĂŒltig wenn KEINE Linie zu sehen wĂ€re. Das steht ganz rechts, hab ich nicht mit abfotografiert.

Setze das Bild immer ins Negativ. So lassen sich Linien besser erkennen.

Lg

HelpfulMasked

softnude
Fragesteller

Man erkennt die Linie (bzw. da wo keine ist) doch aber gut.

softnude
Fragesteller

Okay, trotzdem danke.

also entweder hab ich was an den augen aber ich kann eine zweite linie genau entdecken

softnude
Fragesteller

Da ist keine zweite Linie

softnude
Fragesteller

Da fÀngt das Plastik an, die zweite Linie muss genau neben der ersten roten erscheinen und nicht unter dem Plastik
Das ist ein Punkt und keine Linie

softnude
Fragesteller

Außerdem war der erste Test auch negativ und die GynĂ€kologin hat auch gesagt dass ich nicht schwanger bin

Nele15  01.04.2016, 17:43
@softnude

na sag mal -was fragst du denn in die Runde-wenn die Àrztin meint du bist nicht schwanger -

was soll das Theater -dann wird es auch wohl so sein

obwohl ich eine linie seh