Frage von mercielias, 61

Ich habe Presense Schwangerschaftest Nachmittag gemacht er zeigt ein rote Linie und nebenan vorne eine zweite rote Linie fast unsichtbar bin ich schwanger?

Antwort
von Allyluna, 33

Hallo mercielias.

Bist Du schon überfällig - bzw. ist der fragliche GV mindestens zwei Wochen (besser 19 Tage) her? Dann kannst Du mit einem deutlichen und verwertbaren Ergebnis rechnen - alles vorher ist meist nur Raterei und/oder noch nicht aussagekräftig. Falls heute tatsächlich eine zweite Linie vorhanden war, wird sie in zwei Tagen mit Morgenurin sehr viel deutlicher sein - dann solltest Du einfach noch einmal testen, falls Deine Periode bis dahin nicht aufgetaucht ist.

Alles Gute!

Antwort
von MissNatural, 23

Ja auch ein schwacher strich ist gültig. Wenn du später noch einen machst, wird er deutlicher.

Ich glaube schon dass du schwanger bist. Also ab zum Frauenarzt.

Antwort
von elismana, 26

Hast du ein Bild von dem Test?

Ohne zu wissen, wo genau die Linien sitzen kann man da nicht viel zu sagen.

Antwort
von Corajoana, 20

Hast du ein Bild ?

Zusicherheit mach noch ein oder zwei oder gehn zum Frauenarzt

Antwort
von Nobody2016, 11

Schwach is auch ein strich also ja mit sicherheit bist du schwanger. Aber der arzt wird es dir besser beantworten können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community