Techem Heizkostenzähler ablesen?

2 Antworten

Die Geräte zeigen 3 Werte im Wechsel, die Geräte-Nr. mit dem n, den Ganzjahresverbrauch vom letzten Jahr, und den Verbrauch vom 01.01. bis zum heutigen Tag, d.h. am 01.01. springt der Wert um und fängt bei 0 wieder an und der Verbrauch von 2020 wird das ganze Jahr gespeichert als Nachweis.

Ruf doch bei deinem Stromanbieter an und frage den, oder du machst ein Foto und gibst so die Zahlen weiter, die wissen das dann schon.