Die Nägel sind der letzte Mist.
Wenn du wirklich etwas einigermaßen Gutes haben willst, was 10-14 Tage hält (bei mir ist das so), dann kauf dir die Fingrs für ca. 5.90€! Die gibt es im DM und ich mag sie echt gerne. Auch Haare waschen geht mit denen super.

Liebe Grüße, softnude

...zur Antwort

Ich denke auch dass ein paar Stunden danach Anzeichen wie zum Beispiel Erbrechen aufgetreten wären, hätte das Baby es nicht vertragen.
Einfach abwarten und wenn's Anzeichen gibt - ab zum Arzt.

Liebe Grüße, softnude

...zur Antwort

Aber natürlich geht das. Mein Po ist dank regelmäßigem Training frei von Cellulitis und größer ist er auch geworden, durch die Muskeln die entstehen. Das dauert allerdings seine Zeit, ein paar Monate musst du trainieren um Ergebnisse zu sehen.
Versuche es mit Squats mit Langhanteln, Ausfallschritte und Squat-Sprünge. Google am besten mal, es gibt viele Übungen die deinen Po effektiv straffen. Kann man auch mit Eigengewicht machen aber ich liebe Hanteln.
Denk auch an gesunde Ernährung, Eiweiß und so.
Liebe Grüße, softnude 💕

...zur Antwort

Mir selbst hilft es immer mir zu sagen: Er ist auch nur ein Mensch. Er macht genau so Fehler wie du und wird auch sehr aufgeregt sein. Außerdem mag er mich.
Und sonst lenke ich mich gerne mit einem spannenden Film ab oder putze.

Viel Glück dir heute ✌🏼️☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.