Was sagt ihr ich sag schwanger?

Hatte da vor zwei Tagen 2Tests gemacht und die waren alle deutlich negativ da hat man auch keinen zweiten Hauch gesehen aber auch heute früh wieder die zarte zweite Linien ist wieder da nur angehaucht ich denke es ist einfach noch etwas zu früh aber ich den das ich schwanger bin

2 Antworten

Warum gehst du nicht einfach zum Frauenarzt ? Ist doch viel einfacher. Dann hast du gleich Klarheit.

Unbekannt19992
Fragesteller

Weil ich mich um meine Kinder kümmern muss also für mich ist es schon positiv mal sehen nur wie lang

Sisserle  20.02.2020, 20:44

Du kannst nicht zum Frauenarzt,weil du dich um deine Kinder kümmern musst ??? Lächerlich !!! Gehst du nie einkaufen ? Oder wenn EIN Kind krank ist , was machst du denn dann ???

Unbekannt19992
Fragesteller
@Sisserle

Als aller erstes glaube ich nicht das du beurteilen kannst das es lächerlich ist!!! Ganz ganz dünnes Eis

Als 2. Ja mit vier Kindern die noch sehr klein sind ist es sehr schwierig zum Fa. zu gehen grade wenn alle 4 Kinder krank sind und mein Mann arbeiten ist! Weiß ja nicht ob du so unnormal werst und deine kranken Kinder (wenn de überhaupt welche hast) mit wo hin schleppen würdest wenn sie hohes Fieber haben und sie kaum irgendwo hin laufen können ich bin nicht so verantwortungslos also sage mir nichts von wegen lächerlich!!!mfg.!

Ich sehe eine zweite Linie, allerdings ganz schwach. Am besten drei bis vier Tage warten, dann sollte das Ergebnis deutlich klarer sein. Ich sehe dass es ein 25er ist?! Vielleicht mal einen Frühtest (10er) holen falls du es nicht mehr aushälst. Und wenn du es gar nicht aushälst, natürlich zum Frauenarzt und Bluttest und/oder Ultraschall machen lassen.

Bist du denn überfällig? Sind deine Tage bereits ausgeblieben? Hattest du ungeschützten GV?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰
Unbekannt19992
Fragesteller

Auf den Bildern sieht man es leider weniger wir in auf denn Tests ich hatte letzten Monat eine komische schmierblutung die kam mir schon sehr komisch vor weil sie auch zwei Wochen zu früh war sie kommt eig. Ende des Monats aber letzten Monat in der Mitte aber das war wie bei meinen anderen Schwangerschaften

entbindung schmierblutung🤔

Und ja habe mit meinem Mann ungeschützten Verkehr gehabt 😅

LG

Unbekannt19992
Fragesteller
@Steffuuuuuh

Naja es were ja nicht meiner 1. Schwangerschaft😅 ist es deine 1ss? Und dir herzlichen Glückwunsch merkst du dein mäusel in der 24. Ssw? Ich hab meine immer sehr zeitig gespürt😊 ja werde in ein paar tagen noch mal testen

Steffuuuuuh  14.02.2020, 11:36
@Unbekannt19992

Es ist meine erste SS. Ja, ich merke sie und dass nicht wenig. Wenn sie richtig Laune hat sieht man richtige Beulen. Der Papa ist jetzt schon total verliebt in seine kleine Prinzessin. 🥰