Bratkartoffeln mit Öl

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Butter oder Öl reinmachen,mit Butter haben die Bratkartoffeln einen "besseren "Geschmack.Jeder wie er mag,ich habe heute Bratkartoffeln mit ÖL gemacht-Schmeckt auch.

Beim kochen gibt es ganz wenige Ausnahmen wo es wirklich um Recht geht, es geht eher um den Geschmack. Du kannst Äö, Butter und sonstwas nehmen. Ich bevorzuge auch Öl und mag die Bratkartoffeln absolut nicht wenn da Butter oder Schmalz rein kommt

Beide - da Geschmackssache.

Guten Appetit.

Moin!Die kann Mann/frau mit Oel butter oder Magarine Braten. Aber wenn 2 sich streiten freut sich der dritte.Und das bin ich,grins. Brate doch mal kartoffeln mit Schmalz. Wie es auch sei.Im grunde ist alles Geschmacks sache. guten Apetitt

Streetworker
Fragesteller

Danke! Ja. Das kann ich auch mal mit Schmalz probieren.

Erstmal auf jeden Fall Öl. Butter würde viel zu schnell verbrennen und schwarz werden. Man kann aber gegen Schluss ein Stück Butter rein machen für den Geschmack.