Boxsack zum aufhängen und aufstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bodenhalterung ist immer etwas schwierig da man ja dagegen schlagen möchte.

Ich würde dir Raten kauf gleich einen Gescheiten zum Aufhängen, dabei solltest du aber deine Zimmerhöhe und Decke genau anschauen ob es bei dir auch möglich ist so einen aufzustellen.

leloze05
Fragesteller

Oke und Danke für die Antwort :D

Tendenziell würde ich einen Sack empfehlen, der hängend zu befestigen ist. Dieser ist beweglicher, es bieten sich damit mehr Möglichkeiten, seine körperlichen Fähigkeiten zu verbessern.

U.a. Distanz und Beweglichkeit lassen sich damit besser trainieren, als mit einem stehenden Boxsack.

Zunächst solltest du allerdings prüfen, ob ein hängender Sack ausreichend befestigt werden kann.

leloze05
Fragesteller

Oke danke und ich denke das mit der Befestigung sollte kein Problem sein :)