Boxsack/Sandsack im Zimmer aufhängen?

3 Antworten

Wer sagt das deine Decke das nicht aushält ? JEde Wand iss anders wenn sie hol klingt oder du nen Nagel mit relativ wenig Kraftaufwand reinbekommst würde ich es lassen.

komischermann
Fragesteller

Genau das trifft auf meine Decke zu.

madstoP0331  19.02.2018, 22:14
@komischermann

und die Wand ? Außen wände die z.B. zum Hausflur gerichtet sind oder zur Außen Mauer sollten sowas aushalten. Mit entsprechenden Schwerlastdübeln. Für sone Aktion würde ich ja bald Klebedübel nehmen. oder ggf. ne Schine mit zwei winkeln an den Wänden unter die Decke genagelt ( nicht wörtlich nehmen)

komischermann
Fragesteller
@madstoP0331

Die Wand ist stabiler/härter, aber als Laie kann ich es echt schwer abschätzen.

Musst du wohl selber beurteilen können aber sollte doch eigentlich klappen mit einer richtigen Halterung. kannst du den zur Not woanders hinhängen?