Wie befestigt man einen Boxsack an der decke?

3 Antworten

Klar kannst du auch nur einen Haken an die Decke anbringen. Aber der muss ordenltich was halten, da reichen 2-3 Holzschrauben nicht aus.

Cargeil
Fragesteller

wie tief sollen die Schrauben in der Decke hängen? Haben 5cm filigramdecke danach noch 15cm Beton aber davon 5 wo Fußbodenheizung ist. Wie tief soll ich bohren?

Haken an die Decke und schon gehts los

Bevor du das alles machst solltest du schauen ob man den überhaupt an deine Decke hängen darf !

Cargeil
Fragesteller

Ja darf man. Er ist für die decke gedacht.

tijug01  17.04.2020, 23:41
@Cargeil

Aber ob deine Decke es aushält, muss nämlich Eine Betondecke sein, ansonsten würde ich nicht das Risiko eingehen und ich aufhängen m.

Cargeil
Fragesteller
@tijug01

Ja. 5cm Filligrandecke, danach weiter 15cm Beton wovon nach 10 die Fußbodenheizung kommt