Deckenhalterung für Hohes Gewicht und Schwünge?

Balken - (Technik, Technologie, Sport und Fitness)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Stück KVH (6x8 oder so) über zwei Balken legen und mit zwei kleinen Schrauben gegen verrutschen sichern. Da kannst du dann mit einem Bohrer löcher für Haken dran machen.

Das sind keine Balken wenn sie nur 6 cm breit sind. Da sind Kanthölzer oder Bretter. Das wird auf lange sicht nicht halten.

letsfishhd
Fragesteller

Das ist ein Dachstuhl, du Kevin!

Dafür musst du wohl den Balken durchbohren mit Dm 6,5mm und Zuganker mit Dm 6mm durchstecken.