Balken in der Decke finden? Wie?

2 Antworten

Geh ma in den baumarkt da gibt es geräte die messen die wanddicke (in deinem fall decke), also das funktioniert so: du hältst das gerät an die decke, und es zeigt dir an wie dick die decke an der stelle ist. Dann weißt du zwar immer noch nicht wo die holzbalken sind aber wenn du weißt wo die decke wie dick ist kannst du ja ausschließen wo keine balken sind. Achtung: die dicke wird in zoll angezeigt, nicht in cm.

Mal was anderes: ich glaub nicht das es sinn macht ne hängematte in der decke zu verankern, das wird glaubich nix :D an deiner stelle würd ich mir n gestell für die hängematte bestellen, das stellse einfach in dein zimmer und wenn du die hängematte nicht mehr willst baust du das gestell ab und danach ist alles wie vorher :)

Hier mal so ein gestell(gibts auch für billiger) : http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fes-edles-H%C3%A4ngemattengestell-Madagaskar-Befestigungsmaterial/dp/B000LD6R80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407878614&sr=8-1&keywords=h%C3%A4ngematte+gestell

deliver20000
Fragesteller

hmm, das zimmer ist relativ klein, das wird nichts mit gestell :/

avionicsmaster4  12.08.2014, 23:31
@deliver20000

Hm wenn das zimmer ohnehin recht klein ist weiß ich nicht ob das überhaupt ne gute idee ist, aber das mit der decke wird entweder unbequem oder instabil... :/

deliver20000
Fragesteller

Das mit dem Gerät würde dann so funktionieren dass es mir bei einem malken mehr anzeigt sls beim hohlraum?

Vllt an die Decke klopfen? :) Also im sinne von nach Hohlräumen suchen

deliver20000
Fragesteller

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ob das geht, da ist doch putz und tapete etc.... :/

aber ich versuchs mal, danke für die schnelle antwort :)