Leitungsprüfer piepst überall?

3 Antworten

in der decke dürfte höchstens die leitung für die deckenbeleuchtung verlaufen.

und diese verläuft gewöhnlich rechtwinklig zur deckenleiste.

wenn du ausserhalb dieser 4 gedachten linien bohrst, sollte alles schick sein.

CosmicWolf
Fragesteller

Keine Chance... komme lediglich 4cm weit brauche aber das doppelte...

Stahlarmierungen in der Betondecke. Wo die Leitungen der Deckenbeleuchtung hergehen, kann man auch abschätzen und bohrt nicht in der Nähe.

Stahlbeton, da wirst du wohl die Stahlträger messen.