Bizeps zu 100% anspannen unmöglich?

4 Antworten

Hallo! Das hört man meistens  nach dem Training Und meistens von Leuten die den Bizeps zu viel isoliert trainieren - einer der größten Fehler besonders bei Anfängern.

Man hat über 600 Muskeln !!!

Der Bizeps wird eh bei vielen Übungen mittrainiert. ich trainiere ihn nie isoliert. Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Kraft - (Medizin, Muskeln, Muskelaufbau)

Kenne das Gefühl eher nachdem Training 😄

MrVoevoda
Fragesteller

Seltsam :D

Nach dem Training fühle ich mich auch immer So, als ob ich 100 Kilo heben kann xD keine Ahnung was das ist.