Bizeps tut weh wenn ich den Arm ausstrecke!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kollege hatte das auch mal, nachdem er wochenlang nicht traniert und dann gleich wieder voll eingetiegen ist. Hat 1-2 Wochen gedauert, bis es wieder weg war. Ich tippe deshalb mal auf Überanstrengung, evtl. Zerrung, Riss.

Muskelkater? Muskelfaserriss? Überdehnung der Bizepssehne? Kann viel sein. Mach mal ein paar Tage Pause mit dem Krafttraining - wenn es dann immer noch nicht besser ist dann ab zum Arzt.

Muskelkater? Oder du hast beim Training übertrieben und dir irgendwelche Haarrisse zugezogen...

hast bestimmt muskelkater :) das geht vorüber :) wenn nicht in einer woche oder mehr, würde ich zum arzt gehen.

Man sollte nicht 2 Tage hintereinander den Bizeps trainieren, der wil auch mal Pause machen^^

Is halt Muskelkater^^