Bittere Senf-soße?

3 Antworten

wenn sie nicht schlecht geworden ist, dann würde ich es mit echtem Zucker probieren?

Esther433
Fragesteller

Hoffe ja nicht das sie schlecht ist, sie schmeckt auch nicht umgegangen. Habe Kokosmilch genommen anstatt richtiger da ich den Geschmack so lieber hab. Das mit dem Zucker werde ich jetzt probieren Danke!

Ich verwende immer Kühne-Senf mittelscharf und hatte noch nie Probleme. Kann es sein, daß Dir die Soße am Topfgrund angebrannt ist und sie deshalb bitter geworden ist. Diesen Kohlenstoff-Geschmack bringst Du nicht weg.

Honig dran? Gibt ja auch Honig-Senf-Sauce :)