Findet ihr Bautz ner oder Kühne Senf besser?

6 Antworten

Kommt immer auf die Verwendung an, am liebsten verwende ich Born, gefolgt von Bautzner.

Von Kühne halte ich nichts, da nehme ich für Sachen wo es nicht so auf den Senfgeschmack ankommt eher die Eigenmarken vom Discounter. Wenn es mal richtig scharf sein soll, dann den Scharfen Schorch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marina37615
Fragesteller

Danke. Born hatte ich noch nicht probiert.

Harald96  28.05.2022, 12:29
@Marina37615

Born und Bautzner sind sich relativ ähnlich, ich wähle generell immer den Scharfen (rot)

sind beide gut , ist aber Geschmacksache..

Ich nehme immer Beide

Lieber Bautzener, aus meiner Sicht der beste Senf überhaupt.

Marina37615
Fragesteller

Danke. Ich mag den Bautz nur auch sehr gerne.

^^ - meine Ost-Kollegin kann nur den Bautzener essen ^^ - ich wette, wenn wir den Geschmackstest machen würde, würde sie keinen Unterschied erkennen ggg