Frage von gmw97, 35

Anstatt Sahne?

Hallo Leute, ich würde gerne Putengeschnetzeltes in Sahne machen und habe aber keine Sahne stattdessen jedoch Quark, Crème fraîche, Joghurt oder Milch . Also, was kann ich nehmen ?

Antwort
von adabei, 35

Von deinen Alternativen würde ich die Crème fraîche nehmen, vielleicht verdünnt mit etwas Milch.

Kommentar von Deichgoettin ,

Ich auch :-))

Kommentar von Salzprinzessin ,

... und ich auch!

Antwort
von Vivibirne, 8

Milch zum verdünnen der Cremefraichr verwenden, alles paletti!

Antwort
von RubberDuck1972, 8

Aus Creme Fraiche und Milch kannst du eine Art von Sahne zusammenrühren, die zum kochen geeignet ist.

Für´s nächste mal: Für´s Geschnetzelte verwende ich gerne cremige Kokosmilch anstatt Sahne.

Zuerst habe ich die Sahne nur durch Kokosmilch ersetzt. Weil das Ergebnis dann aber ganz anders schmeckte, hab ich dann das Rezept abgewandelt...

Antwort
von Grobbeldopp, 12

Die Milch kann ausflocken, eine Stimme für Creme fraiche.

Antwort
von NackterGerd, 13

Crème fraîche und evtl Milch

Antwort
von suziesext10, 10

auf kein Fall Quark, wegen Eigengeschmack. Sonst Creme fraiche oder am besten Joghurt, aber das nicht hoch aufkochen, sondern erst am Schluß einrühren.

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Creme french kenne ich nicht.

Du meinst wahrscheinlich Crème fraîche. Die könntest du mit Milch mixen, dann hast du so etwas ähnliches wie Sahne.

Edit: OK, ich sehe deine Frage wurde mittlerweile korrigiert.

Antwort
von gibmirdeinholz, 15

Creme fraîche

Antwort
von landregen, 24

Milch.

Mit den anderen Zutaten wird es zu sauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten