Milch anstatt Sahne in Pudding?

4 Antworten

Dazu müsste ich wissen, um welches Produkt es sich handelt (bei der Menge der unterschiedlichen Produkte von Oetker ...) Kann mich leider aktuell an kein Produkt erinnern, bei dem ausschließlich Sahne gefordert wird. Mag aber daran liegen, dass ich nicht so häufig Fertigprodukte verwende.

Wir machen pudding auch nur mit Milch. Meine Oma macht es mit Sahne.
Also es geht beides, nur dass es mit Sahne fluffiger ist.
Es sei denn, auf der Packung steht, dass man es nur mit Sahne machen kann..

Aus Puddingpulver? das kenne ich nur mit milch

Normalerweist wird Pudding mit Milch genacht, Sahne macht ihn halt noch chremiger

Woher ich das weiß:Hobby