Sahne vermehren?

2 Antworten

Wenn Du Milch in die heiße Soße schüttest, dann gerinnt sie. Daher nimm nur die Sahne. Sahne ist fettiger und geschmackvoller, das kannst Du mit einer Milch nicht hinbekommen.

Das kommt darauf an, was du mit der Sahne vor hast. Wenn du sie flüssig benutzen willst, z.B. für eine Soße, kannst du sie mit Milch verdünnen. Wenn du sie steif schlagen willst, geht das nicht, dann wirst du noch mal einkaufen gehen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.