Puddingcreme für Bananenschnitte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.lecker.de/puddingcreme-selber-machen-so-gehts-79594.html

Ich denke , diese Zutaten hast du daheim . Gutes Gelingen !!

cooking1237
Fragesteller

Danke vielmals du rettest mich😅🙏🏻

cooking1237
Fragesteller
@Dirndlschneider

Noch nicht fertig, die Creme aber gerade fertiggestellt und die schmeckt soo gut😄 danke dir😄

Ist für den geburtstag meiner schwiegermutter🥰😁

Dirndlschneider  08.11.2021, 08:41

Lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Pudding mit der Hälfte der Milch kochen. Später nach belieben Sahne Butter Mascarpone schnand Joghurt oder was du magst dazu geben und cremig rühren mit einem handmixer. Abschmecken fertig. Geundrezept einer restaurante Küche die such Kuchen und dessert macht in der ich mal mit helfen durfte