Bist du schonmal auf einer Party abgeschleppt worden oder hast selbst jemanden abgeschleppt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wozu geht man denn sonst auf Partys. Nur den wenigstens Männern macht es Spaß zu tanzen.

Nein
  • Nein, das ist mir so noch nicht passiert. Ich mag keine ONS und lasse mich auf so etwas auch nicht ein.
  • Aber Partys sind natürlich trotzdem gute Gelegenheiten, anzubandeln und jemanden kennenzulernen. Aber man muss ja nicht gleich angeheitert übereinander herfallen.

Ja habe einmal eine Abgeschleppt ^^. Das war vor 4 Jahren in Kroatien, damals war ich 17 :D.

Aber das ist gar nicht meins. Bin nicht so der Typ für was einmaliges oder lockeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  12.12.2018, 18:13

Ansonsten noch ein paar Mal über so Dating Apps... Aber eben... war wie erwartet gar nicht mein Fall.

Weder noch. Gegenseitig schleppt man sich ab

Weil ich es nicht möchte.