Bis zu welche Strecke würdet ihr laufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

10km+ 48%
2km 18%
5km 15%
100m 13%
500m 3%
1km 3%
3km 3%

14 Antworten

10km+

Das weiteste waren 42,195km. Aktuell würde ich das nicht schaffen. Zu liegt due Grenze ca bei 12km

10km+

Hm...ich. bin aus einer Gegend gebürtig, in der viel gewandert und demnach auch viel gelaufen wird. Mehrtagestouren sind da schon mal drin...

Daher sind weite Strecken auch heute noch für mich kein Problem, obwohl ich das Fahrrad bei Flachland dann vorziehe.

100m

Ich nehme schon bei ein paar 100 m mein Fahrrad, das direkt vor der Tür bereit steht, zB um Altglas wegzubringen.

Zu Fuß würde ich nur zB um 19:30 einkaufen, wenn es super dringend ist und gleichzeitig in Strömen regnet, weshalb es mit Schirm weniger umständlich als mit dem Bike (und Regenklamotten) ist (auch nur 300 m).

10km+

10 bis 20 habe ich schon gemacht. Und das mehrmals und freiwillig. Natürlich war das auch ätzend aber wenn es nicht anders geht und es wichtig ist, dann macht man das. :)

10km+

Wenn ich Zeit habe, laufe ich eine Strecke schon mal 5 Kilometer, das sind hin und zurück 10 Kilometer und für mich körperlich kein Problem.