Bin ich zu dick für die Eltern von meinem Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn seine Eltern so oberflächlich sind, ist das IHR Problem. Solange ihr einander liebt, gut behandelt und von den Interessen her zueinander passt, ist doch alles gut.

Die meisten Eltern legen eher Wert auf vernünftige Manieren, anständige Kleidung und das ihr Kind glücklich ist.

Alinab2311
Fragesteller

Danke für deine Antwort😁

Das wäre richtig oberflächlich und komisch von ihnen wenn sie da was sagen würden. Ihr Sohn mag dich ja scheinbar sehr, also würde ich selbstbewusst auftreten und gar nicht an sowas denken

Du bist in einer Beziehung mit deinem Freund und nicht dessen Eltern. Du musst ihm gefallen und sonst keinem.

Hey Alina! Warum solltest du für seine Eltern zu dick sein? Zum ersten ist den Eltern deines Freundes sicher viel wichtiger wie du von deinem Charakter her und deiner Art bist als wie du aussiehst. Zum zweiten ist ja gemäss deinen Bildern deine Figur total in Ordnung. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mach dir keine Gedanken. Vllt mag er es ja. Wenn du noch so auf den Bildern ausschaust, die du hier auf GF gepostet hast, dann musst du dir bestimmt keine Gedanken machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung