Jogginghosen so schlimm?

8 Antworten

Wenn wir ehrlich sind dann sind Jogginghosen sicher nicht der hit was das Design beitrifft. Es geht aber immer auch darum wo man die Hosen trägt. Das ist zumindest meine Meinung dazu

Naja, darüber kann man sich streiten.

Ich persönlich denke, dass man Jogginghosen nicht in der Schule tragen sollte. Eine Jeans (oder nahezu alles andere) sieht... ordentlicher aus. Von Jogginghosen kriegt man ganz schnell diese "asozialen" oder "ungeflegten" Assoziationen.

Willst du deine Jogginghosen allerdings zuhause oder in deiner Freizeit tragen, so solltest du das tun dürfen. Die Reaktion deiner Eltern finde ich teilweise übertrieben, teilweise jedoch auch berechtigt, da sie dich ermahnt haben, sie nicht mehr für die Schule anzuziehen.

Sprich doch mit deinen Eltern nochmal darüber und bitte sie darum, dir deinen Kleidungsstil zu lassen. Letzten endes ist es deine Entscheidung wie du dich wo kleidest. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, auf deine Eltern zu hören und keine Jogginghosen in der Schule zu tragen. Allerdings ist das ja nur meine persönliche Meinung.

Momentan ist es voll im Trend mit Jogginghosen rumzulaufen,sollten natürlich keine billigen sein.Markenhosen sehen stylisch aus und sind bequem und man muss sich nicht für schämen..kosten natürlich auch einiges.

Lyssi00
Fragesteller

Es waren ja keine von Kik, Woolworth etc., sondern schon welche mit Markennamen. Alle würde ich auch nicht anziehen, aber das waren keine schlechten Hosen.

MrZurkon  31.01.2014, 10:40
@Lyssi00

Dann zieh sie an in deinem Alter vollkommen normal...

Jogginghosen sind, meiner Meinung nach, zum Sport geeignet (wie der Name Jogginghose schon andeutet), oder halt für zuhause zum gammeln (ich persönlich gammel auch zuhause nicht in Jogginghose rum).

Gerade in der Schule sollte man doch nicht aussehen, als würde man gerade aufgestanden sein.

das ist bescheuert, jeder soll so rumlaufen wie er will, das hat nichts mit schlampigkeit zu tun, ich zieh' auch nur Jogginghosen an (schön bequem :3)