Bin ich verflucht?

3 Antworten

Verflucht bist du wohl kaum. So ist eben das Leben manchmal....

Ja, die Pubertät ist ein schwieriges Alter, für Dich und alle um Dich herum. Durchhalten, es wird wieder besser.

An die Existenz von Flüchen glaube ich. So wie du das schilderst, könntest du aus meiner Sicht unter einem Fluch und/oder dämonischer Belastung stehen.

Schaue dir zu dem Thema am besten den folgenden zweiteiligen Vortrag an. (Ist länger, könnte sich aber für dich lohnen)

https://youtu.be/oLsFHlV0OoU

EinTyp3566
Fragesteller

Muss ich mir Gedanken machen?

xxScarface1990  25.03.2023, 22:02
@EinTyp3566

Nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen, alles gut! Jesus liebt dich! Er hat am Kreuz für deine (so wie auch meine) Schuld bezahlt (bevor er dann wieder von den Toten auferstanden ist),

wodurch kein Fluch über uns Anrecht haben darf. Ich würde dir mal empfehlen dir die Predigt anzuhören und am Ende das Gebet auszusprechen, was dort vor kommt.

Das ist gut investierte Zeit, die dein ganzes Leben verändern kann! Und ich glaube das willst du!

Liebe Grüße!