Bin ich über die Jahre zu fett geworden?

1/2 Oberkörper  - (Gesundheit, Mädchen, Sport)

4 Antworten

Hallo Julian so geht es vielen.Entweder macht der Sport keinen Spaß,man kehrt zu alten Gewohnheiten zurück,oder man hat ein Alter wo man gesundheitliche Einschränkungen bekommt.

Tip: Trinke immer vor dem Essen ein bis zwei Gläser Mineralwasser und ess Dich dann ganz normal satt.Was Du getrunken hast,isst Du schon nicht.^^

Verarsch den Magen,kaue Gummi und verzichte nur auf besonders fettes und Süßes.

Geh einfach schwimmen,spazieren,radeln,saunieren und Du wirst einfach bald den Bauch wegbekommen.Ein wenig Gymnastik,Situps bei Regentagen reicht völlig.Wenn Du Spaß am Sport haben willst,probier Rutschen und falls Du es drauf hast ,Rennrutschen.

Sonderlich dick bist du nicht. Man sieht aber natürlich, dass du nicht mehr so intensiv trainierst. Wenn du dich wohl fühlst kannst du so bleiben. Wenn nicht, dann musst du langsam wieder mit Sport anfangen.

Fahrradfahren, schwimmen oder joggen eignet sich sehr gut zum anfangen. Auf deine Ernährung musst du natürlich auch achten. Du müsstest sie aufgewogener und gesünder gestalten :D

Nun, musst du wissen ob du dich wohl fühlst.

Wenn dich unwohl fühlst, bist net zufrieden.

Also gibt es 2 Wege:

Kalorienverbrauch erhöhen oder Kalorienzunahme verringern :)

Hobby suchen mit mehr Bewegung. Muss ja net alles Fitness sein.

Fang mit Matratzensport an. Macht Spaß und verbrennt ordentlich Kalorien mit der richtigen Partnerin