Bin ich fett ( 51kg 164cm)?

4 Antworten

Du solltest aber nicht abnehmen. Dein Gewicht ist absolut in Ordnung, mit deiner Wahrnehmung stimmt etwas nicht (wie etwa bei 50% der User hier...). Mach Sport, dass strafft die Haut und sieht gut aus. Zudem ist es gut fürs Immunsystem, Herz-Kreislauf und dein Selbstwertgefühl

nein bist perfekt :)

Mach dich nicht lächerlich, ich bin auch 1,64 und wiege 54 und bin garnicht dick. Mach einfach regelmäßig Sport mach ich auch

Mixmex  16.11.2018, 15:28

Ist echt so ! Du hast bei dem Gewicht sogar eine schlanke Figur!

Gestörte verzerrte Selbstwahrnehmung nennt man das