Bin am verzweifeln was soll ich tun?

3 Antworten

Da Essstörung ja schon vertaggt ist, wird dir dein Problem ja bekannt sein. Niemand wird fett, weil er mal einmal zuviel isst. 1.000 kcal ist von zuviel auch noch meilenweit entfernt.

Du hast noch nicht zu viel gegessen, du kannst also noch gut 700-800 Kalorien essen bevor es zu viel wird.

Dann machst du morgen ein bisschen Sport und dann passt das wieder. Ich habe heute allein mit beat saber und meiner VR Brille fast 900 cal verballert