Bewerbungsfoto Fluglotse - was anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst keine Krawatte, das Foto spielt, ebenso wie das Anschreiben, eigentlich keine Rolle, solange du die formalen Bewerbungskriterien erfüllst. Ein gepflegtes Auftreten sollte selbstverständlich sein, es ist aber weder Krawatte, noch Anzug oder ähnliches vonnöten. Das gilt übrigens auch für das Auswahlverfahren.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das ist doch nur ein portraitbild, oder? da sähe man eh nur den krawattenknoten...