Bewerbungsfoto?

3 Antworten

Aus humorvoller Sicht fände ich es der Hammer, wenn du auf dem Bewerbungsfoto ein Skalpell hältst. In diesem Bereich sind die Farben Hell(blau) und Weis bevorzugt. Ein weises Hemd wäre zum Beispiel nicht schlecht.

Schick anziehen geht immer, man kann nie zu overdressed für ein Bewerbungsfoto sein. Außer vielleicht du würdest in Paillette und ner Federboa auflaufen.

Zieh dich einfach so an, wie du auch zum Vorstellungsgespräch dort erscheinen würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Blau/ Hellblau, Hemd, oder Weisses Hemd, blaue Jacke, das wirkt vertrauenswürdig, ruhig und kompetent das Foto beim Fotographen machen lassen....