Bewerbungsfoto als Produktionshelfer

4 Antworten

Hallo, für Bewerbungen benutzt man Passfotos , darf ruhig ein freundliches sein. Biometrische Fotos sind hässlich Passfoto mit einem freundlichen Lächeln und gut ist es! Ach und die Produktionshelfer tragen bei der Arbeit bestimmt keine Anzüge und Binder!

da reicht ein gepflegtes polo oder hemd in einer neutralen farbe. gehalt liegt zwischen 800 und 1500euro brutto (quelle: gehaltsvergleich).

Hemd ohne Krawatte ist in Ordnung. Anzug ist unangemessen. Und ein Ganzkörperfoto auch.

Wie Du möchtest. Hemd geht, wenn Du es klassisch-seriös willst, dann auch Anzug.