Bewegungsangebot mit Vor und Verlaufsplanung ist richtig?

1 Antwort

Das ist ein sehr schlechtes Deutsch. Lass mal die Rechtschreibprüfung drüberlaufen, damit schonmal die Rechtschreibfehler ausgebessert sind.

Die Verlsufsplanung ist auch sehr kurz gehalten. Da fehlt es an Inhalt.

Und ob Völkerball für 4jährige Kinder passend ist...Das würde ich nochmal abklären. Vielleicht wäre Feuer-Wasser-Sturm eher passend. So als Beispiel.

Am Besten sprichst Du in der Schule mal mit einer Lehrerin, der Du vertraust. Ich glaube, Du hast große Schwierigkeiten mit dem schriftlichen Teil und da brauchst Du viel Hilfe. Das bringt nichts, wenn ich Dir das korrigiere. Du brauchst Hilfe vor Ort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin