Bilderbuch Betrachtung Einleitung?

1 Antwort

Zusammen einen Kreis bilden, hinsetzen. Dann erstmal erklären was du mit ihnen vorhast. Bevor du das Buch dann zeigst erstmal fragen ob sie denn den Martin schon kennen usw. Vor allem war ja schon der Laternenumzug, da haben sie dann viel zu erzählen, sofern du nicht in der Krippe tätig bist.

Allerdings frage ich mich warum du jetzt mit dem Buch kommst? Das hätte man vor Sankt Martin machen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin