Betrügerverdacht: Am Telefon ja gesagt?

3 Antworten

Ja manche Betrüger schneiden das so zusammen als ob du ja zu irgendwas was geld kostet gesagt hast. Aber so was ist illegal. Niemals zahlen und dann hast du auch kein Problem. Die tun natürlich so als ob es legal wäre ist es aber nicht.

Das muss nicht unbedingt ein Betrüger sein. Man hört ja im Radio regelmäßig, dass Sender telefonische Umfragen machen und das wird beim Fernsehen auch nicht anders sein.

Falls was passiert Anwalt oder Polizei einschalten

gonzo1233  15.08.2023, 00:20

Hier sehe ich keinerlei Bringschuld vom Angerufenen.
Ist denn ein Schaden passiert, davon stand ja nix in der Frage?