Betrüge meinen Freund mit seinem Bruder, was soll ich machen?

16 Antworten

Sag es deinem Freund. Irgendwann merkt er das du dich ständig mit seinem Bruder triffst und es ist besser er erfährt es durch dich als durch Zufall. So enttäuscht du ihn weniger.

Das ist ein abgekartertes Spiel von beiden, um ihre Lust zu befriedigen. Mach mit beiden Schluss und such dir jemand Neues!

Das hast Du doch vor ein paar Wochen schon mal gefragt.

Du triffst Dich also immer noch mit dem Bruder und schläfst mit ihm?

Ja, beichte und dann geht getrennte Wege. Wenn man so eine Beziehung führt, ist da eh keine Ernsthaftigkeit hinter.

Ich finde sowas so abartig.... tschuldige, aber ist es soweit gekommen, dass man einander betrügt?

Mein freund, egal wie sehr er mich liebt, würde es mir nicht verzeihen.. es wäre sein bruder..... er würde mich nicht mehr sehen wollen. Mein freund weiß alles über mich und ich weiß alles über meinen freund, wir haben keine Geheimnisse voreinander...und wir spielen nicht mit den Gefühlen des anderen.

Was du allerdings tun sollst.... meiner meinung nach, sollst du es ihm sagen. Denn du hast ihn auch betrogen und er hat das recht dies zu erfahren. Dein freund hat es dir auch gebeichtet. Und sein bruder ist auch nicht grade der unschuldslahm... du musst aber mit die Konsequenzen rechnen.

ja natürlich. beichte jetz. . da kannst du sagen dass es nur 1 nal war wie bei ihm aber wenn du es 100mal machst ist es schlimm. also BEICHTEN