Bester Freund hat neuen Freundeskreis!....?

2 Antworten

Rede mal unter 4 Augen mit ihm darüber. Am besten beim Kuscheln, wenn ihr Zärtlichkeitem austauscht. Dann könnt ihr entspannt miteinander reden und frag ihn mal ob es ihm gut geht oder ob ihn was belastet worüber er nicht mit dir reden möchte. Und sag ihm er kann mit dir über alles sprechen.

Vielleicht ist er eifersüchtig auf die mit denen du abhängen willst. Aber dass er dann das gleiche macht und das dann anscheinend nicht merkt... Ich würde vielleicht mal mit ihm unter 4 Augen reden und nachfragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen🙂