Bester Anime der Big 3?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Naruto 46%
One Piece 40%
Bleach 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Ka, alle feiern immer One Piece so krass. Ich versteh wenn man den Anime Mag aber viele Arcs hab ich bis auf die Fights geskippt weil mir das irgendwann zu langweilig wurde. Naruto war mein erster Anime und ich hab den 4 mal rewatched XD. Ich liebe diesen Anime. Ich mag aber alle 3.

1. Naruto

2. Bleach/One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
jujudergrosse  30.06.2021, 22:19

Fr Naruto ist der beste Anime. Kann nicht nachvollziehen wenn Menschen den haten.

Karix26  28.07.2021, 12:49

Ahja

Karix26  28.07.2021, 12:53
@Morik32

War ein vessehen bin neu und weiß nicht wie ich Kommentare löschen kann da hat jemand mit dedektive Conan geantwortet deswegen

Bleach

Finde alle sehr gut und schaue es auch gerne :)

Aber wenn es nach Ranking sein soll wäre dann

1. Bleach

2. One Piece und Naruto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D
Bleach

Finde alle drei nicht so gut, aber das fand ich noch am besten, obwohl ich nur ein paar Episoden geschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Naruto

Definitiv Naruto. *_*
Ich verstehe aber nicht, warum Bleach in der Umfrage ist. Ich liebe Bleach (zumindest die ersten Staffeln), aber im Vergleich zu Naruto und One Piece hätte es deutlich "größere" andere Animes gegeben, die da als dritte Option besser passen würden.

Crafting14
Fragesteller

Aber meine Frage war halt wer von den Big 3 der beste Anime ist.

Crafting14
Fragesteller
@ImLost08

Naruto, One Piece und Bleach sind die 2000er Big 3.

Deidara6021  20.08.2021, 11:10

Aot finde ich soll viel höher oder Fary trail

Naruto

Ich glaube man sollte big five mit fairy tail und dragon ball machen

TheKizar  22.04.2021, 09:41

Ist ein Älterer Begriff. Es gibt hier schon einen neuen "Next Big 3"