Welcher der big 3 animes ist eurer Meinung am besten?

Bitte nur antworten wenn man alle 3 gesehen hat

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

One piece 47%
Dragonball 33%
Naruto 20%

7 Antworten

Dragonball

Von denen ist es auf jedenfall dragonball meiner Meinung nach , natürlich sind naruto und one piece auch mega aber dragonball ist nochmal etwas für sich (habe alle drei Anime geschaut)

Ramazan6767  04.12.2021, 00:14

Draginball gehört nicht zu den Big 3

Sx089  04.12.2021, 00:52
@Ramazan6767

Ja das weiß ich ,aber trotzdem kann ich doch meine Meinung äußern

Ramazan6767  05.12.2021, 00:26
@Sx089

Leider war ich nicht in der Lage die Stelle in meinem Kommentar zu finden wo ich sage das du deine Meinung nicht äußern darfst

One piece

Dragonball gehört nicht zur Big 3

OP mag ich von den Drei

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tqlmpf588p20
Fragesteller

Natürlich gehört dragonball zu den big 3, ohne dragonball gäbe es kein naruto oder one piece

TreyMaster2  02.12.2021, 21:01
@Tqlmpf588p20

nein die Big 3 sind Naruto, Bleach und One Piece die Big 3 heißen so da diese 3 die meisten verkaufszahlen von den Mangas der 2000er sind

Dragonball kam weit vor 2000 raus

TheKizar  02.12.2021, 21:02
@Tqlmpf588p20

Nicht direkt. Dragonball ist VOR den Big 3 erschienen.
So gesehen ist Dragonball der Vater/Opa der Big 3

Ramazan6767  04.12.2021, 00:13
@Tqlmpf588p20

Falsch big 3 sind die meist verkauften manga rund ums Jahr 2000 das sind bleach,op,naruto draginball gehört zu den og big 3

One piece

Also erstmal ist Dragonball kein Teil der Big 3. Die Big 3 sind One Piece, Bleach und Naruto. Diese sind festgelegt und keine Meinungs-/Interpretationssache. Diese 3 hatten in den 2000ern die meisten Verkaufszahlen, was sie zu den Big 3 macht. Dragonball ist dabei schon älter und man könnte es als „Vater“ der Big 3 bezeichnen.

Auf meinem Platz 1 ist und bleibt One Piece. Danach kommt Bleach und zum Schluss Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Steins;Gate

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Naruto

Naruto und BLEACH sind am besten.