Was ist der Stärkste Charakter in der Big 3?

1 Antwort

Da man den Soul King nicht hat kämpfen sehen, lass ich den mal Raus

Also

Aus Naruto hat man Kaguya oder wenn man Boruto mitzählt Shibai

Aus Bleach Yhwach

Aus One Piece niemand, denn sie könne alle nicht machen gegen die andern Beiden

Würde da Spekulativ einfach sagen Kaguya < Yhwach < Shibai

Begründung:

  • Kaguya kann gegner auf unbegrenzte Zeit einschläfern und ihnen dabei ihrer Lebensenergie ausssaugen. Udn sie hat Raumfähigkeiten und die Möglichkeit einen sehr starken großen Ball zu erschaffen
  • Yhwach kann scheinbar die Welt erschüttern mit den Soul King Fähigkeiten und er kann Schicksal manipulieren, was auch sehr stark ist. Dazu hat er noch die ganzen Schriften
  • Shibai ist sehr Spekulativ. Aber da er in eine höhere Ebene Aufgestiegen ist durch seinen Tod erinnert mich das an einen anderen Charakter, und der andere Charakter ist sehr stark auch wenn ich denke das Shibai viel schwächer ist
noskin15  05.11.2023, 16:36

Ich habe zwei Fragen zur Schicksalsmanipulation.
Jemand hat mal zu mir gesagt, dass jemand, der Schicksal manipulieren kann beispielsweise auch das Schicksal einer unsterblichen Person so manipulieren kann, dass diese Person stirbt und nur eine Immunität gegen Schicksalsmanipulation davor schützen kann.

Erste Frage: Ist das so überhaupt richtig? Es ist schon lange her, dass mir das gesagt wurde, deshalb bin ich mir ein wenig unsicher.
Zweite Frage: Könnte, angenommen Schicksalsmanipulation funktioniert genauso wie beschrieben, Yhwach Shibais Niederlage zu seinem Schicksal werden lassen?

Entechleia  05.11.2023, 16:50
@noskin15

|

Punkt 1

Ich denke nicht, dass eine Person mit einer Schicksal manipulierenden Fähigkeit in der Lage ist eine Unsterbliche Person zu töten, da einfach die Mittel nicht da sind. Man bräuchte irgendwo etwas, dass einer Unsterblichen Person das Konezpt das Todes geben kann, damit diese Person stirbt. Jedoch ist es ohne sowas wahrscheinlich nicht möglich denke ich

Punkt 2

Yhwach könnte es nicht weil so eine Fähigkeit wahrscheinlich nur funktioniert wenn man stärker ist als der Gegner, zumindest ein bisschen stärker. Ich weiß nicht wie stark Shibai ist, weshalb ich ihn Spekuativ auf den höchsten Platz getan habe. Die Spekulation basiert darauf, das er aufgestiegen durch seinen Tod. ein anderer mir bekannter Charakter der durch den Tod aufgestiegen ist, ist Mara Papiyas aus Shinza Bansho, welcher sehr stark ist. Klar, Shibai ist nicht auf die gleiche Weise gestorben wie Mara, aber er wäre trotzdem wahrscheinlich deutlich stärker als Yhwach, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass es auf ihn wirkt

noskin15  05.11.2023, 16:55
@Entechleia

Danke. Mir ist auch gerade eingefallen, dass die Wirkung von jeder Fähigkeit in Bleach durch ausreichend großes Reiatsu negiert werden kann und unter der Bedingung, dass Chakra und Reiatsu gleichgesetzt werden sollte Shibai, der selbst für Otsutsukis als Gott gilt mehr als genug Chakra haben um jede von Yhwachs Fähigkeiten zu negieren.