Welcher ist der beste Anime der Big 3?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Naruto 48%
One Piece 39%
Bleach 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Find ich persönlich besser.

Hab mich bei One Piece 70 Episoden durchgezwungen und fand es immernoch langweilig.

One Piece

Ich denke One Piece ist deswegen so spannend, weil die Geheimnisse lange vorher neugierig machen und nicht so schnell aufgedeckt werden. Am Anfang taucht zb Mihawk auf und man will einfach wissen wie krass er ist. Sobald die Geheimnisse dann aufgedeckt werden, gibt es zu dem Zeitpunkt so viele neue Geheimnisse welche weiter die Spannung halten. Auch bekommen alte Charaktere später nochmal Auftritte die nicht nur aus Nostalgiegründen eingebaut werden, sondern die Story auf relevante Weise bereichern. Die Welt wirkt dadurch viel lebendiger.

One Piece

Ich liebe One Piece im Anime von Big 3

Naruto

für mich ist und bleibt es Naruto,er ist der einzig wahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes und Mangas und schaue viel

Naruto und Bleach finde ich langweilig und bei One Piece gefällt mir der Zeichenstil nicht. Von daher keiner davon.