Was ist jetzt mit black clover?

2 Antworten

Es heißt, dass die Staffel mit Episode 170 vorerst beendet wird.
https://www.anime2you.de/news/456076/black-clover-anime-endet-episode-170/

Demnach wird es wohl weiter gehen, wann ist aber noch nicht bekannt.
Im Manga geht die Story auf jeden Fall weiter.

Es soll aber auch ein Film kommen. Ob dieser die Story fortsetzt oder eine eigene Story erzählt ist aber auch noch nicht bekannt.
https://www.anime2you.de/news/468208/black-clover-film-bestaetigt/

daviiid47
Fragesteller

ok lohnt es sich denn zurzeit zu schaun oder soll ich noch warten bis die staffel vorbei ist?

ChrisCat1, UserMod Light  29.03.2021, 23:01
@daviiid47

Episode 170 erscheint Morgen (am 30.03.2021). Ob du jetzt solange warten möchtest oder schon heute damit anfängst ist dir überlassen.

ChrisCat1, UserMod Light  29.03.2021, 23:04
@daviiid47

Kann ich dir gerade nicht genau sagen, da ich primär den Manga lese und beim Anime etwas hinterher hänge.

In der Regel wird aber ein Punkt in der Story gewählt mir der man eine Staffel gut beenden kann.

daviiid47
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

hm ok weil wenn es ein staffelende ist würde ich es schaun aber wenns eif so endet würde ich noch warten

ChrisCat1, UserMod Light  02.04.2021, 14:24
@daviiid47

Habe den Anime jetzt durch.

Der Anime endet eher in der Story mit einer kleinen Trainings-/Vorbereitungsphase der Charaktere auf einen anstehenden großen Kampf.

Wenn du den Anime eher mit einer Art Finale beenden willst, könntest du ihn bis in den Bereich von Episode 122/125 gucken. Zu der Zeit ist der erste Große Stroy-Abschnitt mit einem Finale abgeschlossen.
Oder bis Episode 157, da danach ein Timeskip von einem halben Jahr kommt in dem die Charaktere Trainieren.

Hallo,

Es wird ein Film kommen ,ob der Anime komplett zu ende ist ,glaub ich nicht. Er wird nur für eine Zeit gestoppt und dann wird es weitergehen ,wenn der Manga wieder etwas weiter ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby